Bereit, es selbst zu sehen?
Neugierig auf die digitalen Tools, die Sie in Ihrem Service- und Wartungsprozess einsetzen können? Fordern Sie eine Demo an und erfahren Sie mehr!
Software für Ihre Wartungs- und Instandhaltungsprozesse im Baugewerbe.
Sie haben die volle Kontrolle über die Ausführung der Arbeiten für Installationen, Gebäude und vieles mehr. Ganz egal, ob vorausschauende Wartung, kleinere Arbeiten oder die Reaktion auf gemeldete Vorfälle. Dieses Modul lässt sich mit einer Vielzahl unserer anderen Module kombinieren, aber auch mit externen Komponenten integrieren.
Das Wartungs- und Instandhaltungsmodul ist ein wichtiges Instrument für die Bewältigung von Problemen und die Unterstützung Ihres Innendienstes. Es bietet eine umfassende Vertragsverwaltung, Asset Management, Preisfunktionalität und Vorfallsregistrierung. Dazu gehören auch die Ausführung, Fakturierung und Überwachung.
Für den Betrieb des Unternehmens werden Serviceaufträge vergeben. Dank der Statusberichte des Kundendienstes und der Technik von Microsoft Business Central können Sie Ihre Aufträge schnell und einfach abwickeln. Die flexible Prozessgestaltung sorgt dafür, dass die verschiedenen Prozessarten auf einfache Art und Weise miteinander verbunden werden können.
Vom Service aus gibt es eine Integration mit der Artikelverwaltung, dem Einkauf, dem Material, der Finanzverwaltung, den Projekten und dem Inventar.
Die Arbeiten werden häufig auf jährlicher Basis ausgeführt und erstrecken sich über viele Jahre. Das Wartungs- und Instandhaltungsmodul bietet eine breite Vertragsgrundlage. Es ist wichtig, dass Sie die Intervallzeiten einhalten und Serviceaufträge generieren können.
Neugierig auf die digitalen Tools, die Sie in Ihrem Service- und Wartungsprozess einsetzen können? Fordern Sie eine Demo an und erfahren Sie mehr!
Möchten Sie mehr Kontrolle über Ihre Serviceverträge und die Planung von Ad-hoc-, vorbeugenden oder geplanten Wartungsarbeiten? Sparen Sie Zeit und optimieren Sie Ihre Arbeit, indem Sie Ihre Serviceverträge digital in 4PS Construct erfassen. Sobald Sie einen Servicevertrag erfassen, terminiert das System die Stichtage entsprechend der Vereinbarung in 4PS Construct. Anschließend erhält der Dienstleister eine Benachrichtigung, wenn er eine Wartung durchführen kann.
Planzeiten aus Serviceverträgen können auch in der 4PS Grafischen Ressourcenplanung (GRP) sichtbar gemacht werden. Es ist möglich, diese Zeiten abhängig von den im GRP sichtbaren Prioritäten zu ändern.
Sind Sie für die Verwaltung und Pflege von Vermögen zuständig? Mit 4PS Construct registrieren Sie alle Anlagen an Ihren Servicestandorten und führen präventive und reaktive Wartung durch. Da Sie über mobile Apps Zugriff auf alle Ihre Wartungsaktivitäten haben, können Sie jederzeit und überall alle Asset-Daten, den Standort und den Fortschritt der Aufgaben überprüfen.
Die Daten, die Sie zu Vermögenswerten sammeln, ermöglichen es, die langfristigen Kosten für den Besitz und die Instandhaltung von Immobilien vorherzusagen. Dadurch werden Sie sich der Vermögenswerte Ihrer Kunden bewusster. Darüber hinaus verhindern Sie durch die Verwaltung von Wartungs- und Reparaturplänen Geräteausfälle.
Die als reiner Service aus der Cloud angebotene Gesamtlösung 4PS Construct basiert im Kern auf der modernen und benutzerfreundlichen Plattform Microsoft Dynamics 365 Business Central. Wir verstehen uns bei 4PS auch mehr als Anbieter einer offenen und gleichzeitig umfassenden Digitalisierungsplattform – von der Projektentwicklung über die Projektrealisierung bis zur Wartung und Instandhaltung sowie weitergehenden Service – als reiner Anbieter einer ERP-Lösung für den Bau. Mit jeder neuen Version profitieren Sie automatisch von der neuesten Technologie und den Best Practices der Branche. Dank der langjährigen Erfahrung in der Baubranche hat 4PS Standardfunktionen entwickelt, die den spezifischen Anforderungen der Branche entsprechen. Nutzen Sie die Vorteile der einzigen integrierten Lösung 4PS Construct für alle Ihre Unternehmensprozesse.
Unsere Partnerschaft mit Microsoft ist sehr wichtig. Jeder von uns bringt sein einzigartiges Fachwissen in diese Beziehung ein. Unser ERP-System basiert auf der zuverlässigen und zukunftssicheren Plattform Microsoft Dynamics 365 Business Central, die von Millionen von Menschen weltweit genutzt wird. Gemeinsam mit Microsoft haben wir eine erstklassige Software entwickelt, die speziell auf Ihre Branche zugeschnitten ist: Hochbau, Tiefbau und Handwerk. Aufgrund unserer Integration mit dem Dynamics 365-Produktset und Microsoft als Unternehmen können wir Ihnen den bestmöglichen Support für Ihr System bieten, vor, während als auch nach der Implementierung.
Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Datei herunterzuladen.